2. Randoritraining beim BV Lauchhammer

21.09.2022 | Stefan Krahl

Am 21.09.2022 waren wir wieder eingeladen zu einem gemeinsamen Randoritraining beim BV Lauchhammer. Den Weg zur versteckten Halle, haben diesmal alle problemlos gefunden. Insgesamt waren 43 Kinder verschiedenen Alters, Leistungsstand und aus mehreren Vereinen auf der Matte. Wir hatten ein sehr intensives und tolles Training. Unsere Judokas hatten diesmal schon Ihre Lieblingspartner von letzter Woche ausgemacht und probierten sich in Technik, Taktik und Ausdauer.

Vielen Dank an dieser Stelle an den BV Lauchhammer, insbesondere an Jens Schwarzer.

Am Samstag, 24.09.2022 findet dann in Lauchhammer das 12. Pokalturnier statt, welches gleichzeitig als Sichtungsturnier des Brandenburgischen Judoverbandes deklariert ist.