Tag 2 in Teplice

04.10.2024 | Robert  Pepschkowski

• 7:00 Uhr:
    Der Wecker klingelt, der Kaffee durch die vereinseigene Kaffeemaschine ist bereits fertig - Ulrike sei Dank!
  • 7:30 Uhr:
    Auch Judokas müssen essen, der eine oder andere zu viel, was sich bemerkbar machen sollte.
  • 9:00 Uhr:
    Happy Birthday Aaron! Das Ständchen gab es und ein kleines Geschenk oben drauf!
    Max, Anton und Simon übernehmen das Kommando - eine Kraft-, Konditions- und Athletik- Einheit steht auf dem Programm - alle ziehen mit – Respekt!
  • 11:30 Uhr:
    Nachdem das Gröbste der Einheit überstanden ist, gibt es noch ein Abschlussspiel und Entspannung.
  • 12:30 Uhr:
    Mittagessen, Jason holt zweimal Nachschlag - Ronald hat alles im Blick.
  • 13:00 Uhr:
    Kurze Lagebesprechung mit Kaffee - Ulrike sei Dank!
  • 14:00 Uhr:
    Ronald treibt alle nochmal an - Erwärmung und Wettkampftraining sind die zentralen Punkte. Einige haben auch Kyublätter in der Hand - bahnt sich da was an?
  • 16:00 Uhr:
    Trainingsende. Eine kleine Gruppe hält im Hotel die Stellung - der Rest geht shoppen.
  • 19:00 Uhr:
  • 20:00 Uhr:
    Kyprüfung von Glenn, Georg und Simon - nach einer Stunde konnte man sagen - Glückwunsch Männer!
  • 21:00 Uhr:
    Nachtruhe.

Fazit des Tages: allen geht es gut - auch eine (auch schon vorher da gewesene) Wand konnte Lojin nicht stoppen, wir ziehen weiter durch!!!